...

Kontaktieren Sie uns

Sie haben uns erreicht! Dies ist der Beginn einer großartigen, gesunden und glücklichen Zeit. Jetzt ist es Zeit für uns, auf Ihre Bedürfnisse zu hören und sie richtig zu verstehen. Anschließend besprechen wir Ihre Situation mit unseren Ärzten, um Ihren Behandlungsplan zu erstellen.

...

Holen Sie sich Ihr kostenloses Angebot!

Ausgehend von den Rückmeldungen unserer Ärzte wird der für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Behandlungsplan erstellt und Sie werden über die besten Preise informiert.

...

Reise in die Türkei

Ein professionelles Team begleitet Sie vom Moment Ihrer Ankunft am Flughafen in der Türkei bis zum Abschluss Ihrer Behandlung. Dank unseres professionellen Teams haben Sie eine reibungslose Genesung und vermeiden unangenehme Überraschungen.

...

Kostenloser VIP-Service

Wir bieten einen kostenlosen VIP-Transferservice zwischen Flughafen und Klinik an. Zusätzliche Anfragen bezüglich Transport und Unterkunft sind kostenpflichtig. Sie erhalten dafür ein gesondertes Preisangebot.

...

Beginn Ihrer Behandlung

Wir denken, dass unsere Gäste uns gerne treffen und unser Team näher kennenlernen möchten, und laden sie zum Abendessen in eines der elegantesten Restaurants in Antalya ein. Wir genießen das gemeinsame Abendessen und sprechen über den ersten Arztbesuch am nächsten Tag und den Behandlungsplan.

...

Genießen Sie Ihren Urlaub

Sie werden sich bevorzugt fühlen, in einer der schönsten Städte der Türkei behandelt zu werden. Sie können auch einen Urlaub vor oder nach Ihrer Behandlung buchen, um die Stadt in vollen Zügen zu genießen. Der Urlaub und touristische Touren sind kostenpflichtig.

...

Contact Us

You’ve reached us! This is the beginning of a great, healthy and happy period. Now it is time for us to listen to your needs, and understand them correctly. Then we will discuss your situation with our doctors to prepare your treatment plan.

...

Get Your Free Quote !

According to the feedback from our doctors, the most appropriate treatment plan for your needs will be prepared and you will be informed about the best prices.

...

Travel Turkey

A professional team will accompany you from the moment you arrive at the airport in Turkey until your treatment is complete. Hence, you will have a smooth recovery and avoid unpleasant surprises thanks to our professional team.

...

Free Vip Service

 

We offer a free VIP transfer service between the airport and the clinic. Additional requests for transport and accommodation are chargeable. You will receive a separate price quote for this.

 

...

Beginning of Your Treatment 

Thinking that our guests would like to meet us and get to know our team closer, we invite them to dinner at one of the most elegant restaurants in Antalya. We enjoy the dinner together and talk about the first visit to the doctor the following day and the treatment plan.

...

Enjoy Your Holiday

You will feel privileged to receive a treatment in one of the most beautiful cities in Turkey. Also, you can even book a vacation for before or after your treatment to enjoy the city fully. The vacation and touristic tours are subject to extra charge. 

Free Quote !